Rundschreiben März 2012

Liebe Gartenfreunde !
Die Winterpause ist endgültig zu Ende. Die ersten Sonnenstrahlen haben die Kleingärtner, die schon längst in den Startlöchern ausharrten, zwangsläufig in ihre Gärten getrieben, wo sie nun für die kommende Gartensaison alles vorbereiten. Eigentlich wäre alles gut so, aber die Arbeiten an der neuen Wasserleitung im Heddesheimer Weg dauern leider noch an, sodass in der Anlage noch 2-3 Wochen kein Wasser fließen wird. Wir sind aber auf einem guten Weg und rechnen mit Ihrem Verständnis.
Die Arbeiten gehen zwar zügig voran, aber es wäre sehr gut, wenn sich noch mehr Gartenfreunde daran beteiligen würden. Wir können jede Hilfe brauchen und so würde sich auch die Bauzeit verkürzen. Wer helfen möchte, kann sich beim Anlageleiter oder 2. Vorstand Roland Zeise melden. Gearbeitet wird hauptsächlich Freitag und Samstag, aber wer Zeit haben sollte, kann auch unter der Woche etwas tun. Einfach melden und fragen wo Hand angelegt werden kann.
Die Arbeiten für die Elektroleitungen laufen parallel dazu. Die Verteilerkästen sind schon verdrahtet und werden demnächst an ihren jeweiligen Standorten stehen.
Die Gartenfreunde die einen eigenen Anschluss haben möchten, aber noch keinen Antrag gestellt haben, sollen bis spätestens 31.März beim 2. Vorsitzenden Roland Zeise einen Antrag einreichen.
Die Gartenfreunde, welche die Auftragserteilung an die auszuführende Firma noch nicht unterschrieben haben, mögen sich bitte auch mit Roland Zeise in Verbindung setzen.
Ich denke das Projekt Wasser und Strom nimmt langsam sichtbare Formen an. Lassen Sie uns gemeinsam dieses, für den Verein ungemein wichtige Projekt, so schnell es geht glücklich zu Ende bringen.
Hiermit wünscht die Vorstandschaft sich und den Mitgliedern ein erfolgreiches und glückliches Gartenjahr 2012.
Mit freundlichem Gartengruß
Ferdi Abbate