Nachlese Herbstfest 2012

Leider schon wieder vorbei…

Gestern feierte der KGV wieder sein jährliches Herbstfest. Es war sehr gut besuchter  schöner gemeinsamer Abend , musikalisch begleitet von dem bekannten Musiker Branko mit Partnerin Ulla.
Neben den Ehrungen der langjährigen Mitglieder erinnerte der 1. Vorsitzende des Vereins – Herr Ferdinando Abbate – anläßlich des 65-jährigen Bestehens des Vereins auch an einige Meilensteine der Vereinsgeschichte und an seine Vorgänger als Vereinsvorsitzende.

Vertreter des Partnervereins Kleingartenverein „Kirschbaum” e.V. Chemnitz/Sachsen waren auch der Einladung aus dem fernen Ladenburg gefolgt und überreichten dem Verein ein kleines Gastgeschenk – verbunden mit Grüßen des gesamten Vorstandes und der Einladung Mitte 2013 nach Chemnitz zum 90. Jahrestag der Kirschbäumler zu kommen.

Ausklang fand der rundum gelungene Abend nach der traditionellen, beliebten Tombola mit Musik und Tanz.
An dieser Stelle sei auch noch allen Helfern/innen gedankt, die mit Ihrem Engagement zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben !
Auf der Seite „Fotos 2012“ gibts es auch eine Diashow mit einigen schönen Aufnahmen dieses Abends.