Weihnachtsrundschreiben 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
ein weiteres schwieriges Jahr geht zu Ende und Corona hat uns immer noch fest im Griff. Zum wiederholten Male konnten wir das Gartenjahr und das Vereinsleben 2021 wieder nur eingeschränkt genießen. Vielleicht kehrt 2022 so etwas wie Normalität ein, so dass wir endlich eine Mitgliederversammlung nebst Neuwahlen durchführen können.
Mein Dank geht an alle Helfer die trotz der Pandemie Gemeinschaftsarbeit durchgeführt haben.
Es gibt auch gute Nachrichten zu vermelden:
Die „Arbeitsgruppe Spielplatz“ hat ihre Arbeit aufgenommen und dank der Helfer und Spender kann man die Fortschritte schon bewundern. Hierfür ein herzliches Dankeschön.
Weiterhin ist geplant Gemeinschaftsarbeiten im Jahr 2022 wieder regulär durchzuführen. Wie es mit Veranstaltungen wie Sommerfest und Altstadt in 2022 weitergeht, ist heute aufgrund der immer schwieriger werdenden Lage zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar. Den Neujahrempfang werden wir leider nicht durchführen können. Der Verein feiert außerdem 2022 sein 75-jähriges Bestehen. Falls möglich werden wir natürlich auch dieses Jubiläum gebührend feiern.
Hier ein Überblick über die geplanten Veranstaltungen, natürlich nur wenn die Corona Lage es zulässt:

März Mitgliederversammlung

27. März Sommertagszug

18.April Ostereiersuche

30./31. Juli Sommerfest

10./11.Sept. Altstadtfest

Wir sind wieder auf die Mithilfe aller Vereinsmitglieder angewiesen und bedanken uns hierfür bereits im Voraus.
Ich wünsche all unseren Vereinsmitgliedern, auch im Namen meiner Kollegen vom Vorstand, viel Kraft gesund durch die Krise zu kommen, frohe und erholsame Festtage, sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2022.

Jürgen Weygold
(1. Vorsitzender)