Fahrt nach Chemnitz

Liebe Gartenfreunde,

im letzten Rundbrief hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Termin für die Fahrt nach Chemnitz ist: Freitag 28. bis Sonntag 30. Juni 2013. Unser Partnerschaftsverein Kirschbaum in Chemnitz feiert dieses Jahr sein 90jähriges Bestehen. Der KGV Ladenburg hat im Herbst eine Einladung bekommen, die wir sehr gerne annehmen wollen.
Deshalb wird die Vorstandschaft eine gemeinsame Fahrt nach Chemnitz organisieren um unseren Gartenfreunden in Chemnitz zu Ihrem Jubiläum zu gratulieren und um gemeinsam mit Ihnen gebührend zu feiern.
Die Fahrt soll von Freitag dem 28.6. bis Sonntag den 30. 6.13 stattfinden.

Damit wir die Busfahrt und die Übernachtungen im Hotel schnellstmöglich planen, sowie die Reisekosten kalkulieren können, brauchen wir in etwa die Anzahl der Teilnehmer. Deshalb möchten wir die Gartenfreunde, die mit nach Chemnitz fahren wollen bitten, die Anmeldungen auszufüllen und bis zum Samstag den 30.3.2013 beim Vorstand abzugeben oder in den Briefkasten am Vereinshaus Heddesheimer Weg einzuwerfen.

Die Anmeldungen sind vorerst noch unverbindlich.
Eine rege Teilnahme wäre erfreulich, wobei sich für die neuen Gartenpächter eine gute Gelegenheit bietet, unsere Gartenfreunde in Chemnitz kennen zu lernen.
Weitere Informationen (z.B. Fahrtkosten) werden nachgereicht.

Mit freundlichen Gartengruß
Ferdi. Abbate