2. Außerordentliche Mitgliederversammlung 2018

Die Vorstandschaft lädt Sie recht herzlich zur 2. außerordentlichen Mitgliederversammlung
am Samstag, den 27. Oktober um 11:00 Uhr in das evangelische Gemeindehaus, Realschulstr. 7-9 in Ladenburg  ein.

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
unser 1. Vorsitzender  – Herr Uwe Breitbarth – hat aus privaten und gesundheitlichen Gründen sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt. Der amtierende 2. Vorsitzende – Herr Jürgen Weygold –  stellt sich für das frei gewordene Amt des 1.Vorstands zur Wahl. Für die dann vakante Position des 2. Vorsitzenden wird sich Herr Alexander Grimmeisen zur Wahl stellen. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Aus diesem Grund wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit folgender Tagesordnung einberufen:

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden
  2. Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Wahl des 1. Vorsitzenden
  4. Wahl des 2. Vorsitzenden
  5. Informationen zum Vereinshausabriss
  6. Verschiedenes

Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen dass aus organisatorischen Gründen kein Oktoberfest stattfinden wird. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

LA. Ina Hering (Schriftführerin)