Rundschreiben Dezember 2019

Liebe Vereinsmitglieder,
das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, die Gärten sind winterfest und Weihnachten steht vor der Tür. Auch dieses Jahr war sehr ereignisreich und es wurden viele Aufgaben erledigt. So konnten wir durch das Sommer- und Altstadtfest unsere Vereinskasse etwas aufbessern. Hier nochmals unseren Dank an die fleißigen Helfer!

In der Anlage Aufeld sind wir einige Schritte weiter, im Frühjahr 2020 werden wir die letzten Erschließungsarbeiten für die Erweiterung abschließen.

In der Anlage Heddesheimer Straße musste aus Sicherheitsgründen der Spielplatz weichen, im Gegenzug werden 2 neue Gärten entstehen. Näheres dazu auf unserer Mitgliederversammlung.

Leider kann unsere Anlageleiterin Heddesheimer Straße Manuela Riedel, ihr Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr ausüben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde dieses Amt zu übernehmen.

Ab nächstem Jahr wird auf unserer Homepage ein nicht-öffentlicher Bereich für Mitglieder eingerichtet, der nur mit einem Passwort erreichbar ist. Dort finden Sie Protokolle, Einladungen etc. Sollten Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Vorstand.
Natürlich werden Einladungen zur Mitgliederversammlung auch weiterhin auf dem Postweg erfolgen.

Termine für 2020:

• 11.01.2020, 11.00 Uhr, Neujahrsempfang Heddesheimer Straße
  • 14.03.2020, 11.00 Uhr Mitgliederversammlung, Domhofsaal
  • 13.04.2020 ( Ostermontag) Ostereiersuche in der Anlage Heddesheimer Straße
  • 07.2020 Sommerfest in der Anlage Heddesheimer Straße (geplant; genauer Termin folgt noch)
  • 12./13.09.2020 Altstadtfest

Hier sind wir natürlich wieder auf die Hilfe aller Mitglieder angewiesen und bedanken uns im Voraus für Ihre Mithilfe.

Die Vorstandschaft wünscht ihnen frohe Weihnachten, glückliche und erholsame Feiertage, sowie ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Jürgen Weygold
(1. Vorsitzender)