KGV-Ausflug 2019 nach Zweibrücken

Ausflug Kleingartenverein Ladenburg 2019

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

unser Festausschuss hat für unseren diesjährigen Vereinsausflug ein tolles Programm ausgearbeitet. Unser Weg führt uns unter anderem in den Rosengarten Zweibrücken. Die Parkanlage zählt zu den größten Gärten Europas und ist das drittgrößte Rosarium der Welt. Für Gartenliebhaber ein ganz besonderes Erlebnis.

Wir würden uns freuen, wenn besonders viele Gartenfreunde am Ausflug teilnehmen würden, um auch mal außerhalb unserer Anlagen mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.

Näheres zur Anmeldung können Sie der schriftlichen Einladung entnehmen, die jedes Mitglied erhalten hat.

Programm: Ausflug des Kleingartenvereins Ladenburg am Samstag, den 11. Mai 2019
                    in den Rosengarten Zweibrücken

• 9.00 Uhr Abfahrt am Wasserturm Ladenburg
  • ca. 10.00 Uhr gemeinsames Frühstück
  • 11.30 Uhr Besuch der WAWI-Schoko-Welt in Pirmasens mit Führung durch die Produktion. Möglichkeit fur Einkauf im Shop und/oder Einkehr in die WAWI Cafeteria
  • 13.00 Uhr Beginn der Führung im Rosengarten Zweibrücken
  • 17.00 Uhr Weiterfahrt nach Weisenheim am Berg mit gemeinsamen Abendessen.
  • 20.00 Uhr Rückfahrt nach Ladenburg
  • 21.00 Uhr Ankunft Ladenburg

Kosten: 30€/ Person (Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 40 Personen), Kinder bis 14 Jahre zahlen 20C. Im Reisepreis sind enthalten: Busfahrt, Frühstück und Eintrittspreise.