Rundschreiben Dezember 2017

Liebe Vereinsmitglieder,
das Jahr ist nun bald zu Ende. Die Gärten sind winterfest. Jetzt hat man Zeit das vergangene, ereignisreiche Jahr Revue passieren zu lassen und sich Gedanken um das nächste Jahr zu machen.
Zunächst aber freuen wir uns alle auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und auf die ruhigen und besinnlichen Stunden im Kreis der Familie.

Nachdem unser diesjähriger Veranstaltungskalender problemlos abgewickelt wurde, haben wir uns für das kommende Jahr neue Aufgaben gestellt und neue Termine festgelegt.
Am Samstag 12. Januar 2019 findet ab 11 Uhr ein Neujahrsempfang in der Anlage Heddesheimer Weg statt. Die Vorstandschaft möchte mit Ihnen bei einem Glas Sekt auf das neue Jahr anstoßen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.
Weitere Termine für 2019:
09.03.2019, 11.00 Uhr, Jahreshauptversammlung im evangelischen Gemeindehaus
(Anträge sind bis 09.02.19 bei der Vorstandschaft einzureichen. Außerdem wird über die neue Vereinsordnung zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) abgestimmt, diese ist ab 01.02.2019 auf der unserer Homepage bzw. unter vorheriger Terminabsprache bei der Vorstandschaft einsehbar )
31.03.2019 Sommertagszug der Stadt Ladenburg
22.04.2019 ( Ostermontag) Ostereiersuche in der Anlage Heddesheimer Weg
20./21.7.2019 Sommerfest in der Anlage Heddesheimer Weg
14./15.09.2019 Altstadtfest
Wir haben uns auch für 2019 einiges vorgenommen und hoffen auf ein erfolgreiches neues Gartenjahr. Für ihre Mithilfe bei den Festen und Veranstaltungen möchten wir schon jetzt werben und uns recht herzlich im Voraus für Ihre Mithilfe bedanken. Die Vorstandschaft wünscht ihnen frohe Weihnachten, glückliche und erholsame Feiertage, sowie ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Jürge Weygold ( 1. Vorsitzender )