Rundschreiben Januar 2018

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

die ersten Tage im neuen Jahr 2018 sind schon vorüber, daher möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, Ihnen und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr zu wünschen.

Ich möchte mich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die im vergangenen Jahr den Verein bei der Lösung seiner Aufgaben tatkräftig unterstützt haben.
Auch für das Jahr 2018 stehen wieder Aufgaben bereit, die wir mit Ihnen zusammen lösen und erledigen müssen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern, die als Festausschuss eigenständig die Organisation und Durchführung unserer Feste übernimmt und somit den Vorstand entlastet.

Wir haben für das Jahr 2018 folgende Termine festgelegt:

• 11. März 2018 – Sommertagszug in Ladenburg
  • 7. April 2018 (geändert) – Jahreshauptversammlung, Einladung folgt separat
  • 02. April 2018 – Ostereiersuche
  • 14./15. Juli 2018 – Gartenfest
  • 08./09. September 2018 – Altstadtfest Ladenburg
  • 27. Oktober 2018 – Oktoberfest.

Damit unsere Feste auch gelingen, ist die Mitarbeit aller Mitglieder wichtig und vor allem nötig. In der Jahreshauptversammlung 2018 stehen folgende Ämter zur Wahl:

• Wahl des 2.Vorsitzenden,
  • Wahl eines/r Anlagenleiter/in für die Anlage Aufeld. Hierzu muss im Vorfeld eine Anlagenversammlung über den Vorschlag eines/r Anlagenleiters/in durchgeführt werden.

Wichtiger Hinweis: Bis zum 24. Februar 2018 sind Vorschläge sowie Anträge schriftlich beim Vorstand abzugeben. Dieser Termin ist bindend, da die Anträge in die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung aufgenommen werden und diese in der Einladung bekannt gegeben werden müssen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Gartensaison und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Uwe Breitbarth