Rundschreiben September 2016

Werte Vereinsmitglieder,
das Altstadtfest in Ladenburg 2016 ist nun Geschichte. Der Vorstand möchte sich hier bei allen Helferinnen und Helfer für ihren Fleiß und Unterstützung an unserem Stand bedanken.

Nun wirft die letzte Festlichkeit des Vereins seinen Schatten voraus. Am 15. Oktober 2016 findet unser altbekanntes Schlachtfest statt. Wie in den vergangenen Jahren, liegt eine Anmeldung hierfür dem Schreiben bei. Ihre Voranmeldung sollte bis spätestens am 10.10.2016  bei der Vorstandschaft abgegeben oder in den Briefkasten am Vereinshaus im Heddesheimer Weg eingeworfen werden.
Der Vorstand hat beschlossen, das Herbstfest für dieses Jahr aus organisatorischen und finanziellen Gründen nicht stattfinden zu lassen. Die damit verbundene Ehrung langjähriger Mitglieder, wird dann in der Jahreshauptversammlung 2017 durchgeführt.

Uwe Breitbarth
1.Vorsitzender
Kleingartenverein – Ladenburg e.V.